Download e-book for kindle: Beute für Profis: Ein Auftrag für Spenser, Band 4 (German by Robert B. Parker Parker

By Robert B. Parker Parker

Pam, die Frau des Bauunternehmers Shepard, ist verschwunden. Spenser
erhält den Auftrag sie zu finden und
zurückzubringen. Schnell stellt sich heraus, dass Pam sich einer radikalen Frauengruppe angeschlossen hat. Kurz darauf beteiligt sie sich an einem Banküberfall, bei dem ein Wachmann getötet wird. Aber Shepard hat plötzlich ganz andere Sorgen. Er hat sich bei den
falschen Leuten viel Geld geliehen
und kann es nicht zurückzahlen. Ein
Geldeintreiber taucht auf und bedroht den Unternehmer und seine Kinder. Er braucht die Hilfe von Spenser, wenn er am Leben bleiben will …

Show description

Read Online or Download Beute für Profis: Ein Auftrag für Spenser, Band 4 (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Orchideenstaub: Thriller (German Edition) by Tanja Pleva PDF

Ein Naziverbrecher auf der Flucht, eine Frau auf dem Sterbebett, eine junge Ärztin auf der Suche nach einem schrecklichen Familiengeheimnis und die Jagd nach einem Serienkiller, der keine Menschlichkeit kennt . .. Noch mitten im Kampf gegen die Geister der Vergangenheit holt Sam O´Connor ein neuer Fall zurück in den Alltag.

Tatort Hanau (German Edition) - download pdf or read online

Spionage, Mord, Mafiabanden, Schieberringe, ein Banküberfall und Intrigen. Mit einem Wort: Großes Verbrechen. Der Ort des Geschehens Hanau und seine Stadtteile, Klein-Auheim, Großauheim, Wolfgang und Steinheim. Zwei Männer kämpfen dagegen an. Kommissar Herbert Schönfelder von der Polizeidirektion Hanau und sein Großauheimer Kollege Mario Weinrich.

New PDF release: Im Zuge der Erhebungen (German Edition)

Es fängt in einer nebligen Novembernacht an. Ein Mord geschieht und der Fahrer des Taxis wird verdächtigt. Ein Konsul, der die Polizei belügt. Ein Anwalt und Lydia, die wunderschöne Baronin, wollen schnell zu viel Geld kommen. Bald wäre es auch gelungen, aber Eifersucht ist im Spiel. Durch die Hartnäckigkeit des Oberinspektor Marterer und eines alten, pensionierten Kriminalisten wird dieser komplizierte Fall gelöst.

Get Ein tödlicher Schatz: Ein Cornwall-Krimi mit Mabel Clarence PDF

Bei Aufräumarbeiten entdeckt Mabel Clarence menschliche Knochen in den Mauern des Herrenhauses larger Barton. Sofort flammt das alte Gerücht wieder auf, dass eine junge Frau als Gespenst umgehen soll. Bei dem Toten handelt es sich allerdings um einen Mann, der bereits vor zehn Jahren gestorben ist und dessen Leiche in dem Herrenhaus verborgen wurde.

Additional resources for Beute für Profis: Ein Auftrag für Spenser, Band 4 (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Beute für Profis: Ein Auftrag für Spenser, Band 4 (German Edition) by Robert B. Parker Parker


by David
4.0

Rated 4.39 of 5 – based on 22 votes